Als Saulus ging er los, um andere Menschen zu verhaften. Als Paulus kam er an, um den Menschen die frohe Botschaft zu verkünden. Aber was ist passiert? Findet es heraus und kommt am 28.06. um 10:00 Uhr in die Friedenskirche. Im Gottesdienst gibt es sogar eine Taufe! Bis bald, wir freuen uns auf Euch 🙂

