Neue Homepage

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage! Im Kirchengemeinderat haben wir entschieden, dass es Zeit für etwas Veränderung für unsere Seite ist.

Bitte haben Sie Verständnis, falls noch nicht alle Inhalte auf dem neuesten Stand sind – wir sind noch dabei, die letzten Kleinigkeiten und Texte zu bereinigen.

Über Jahre hinweg hat sich unser Mitglied des Kirchengemeinderates Marlou Lessing liebevoll um die Inhalte gekümmert. Bei fast jedem Bild fand sich eine kurze Beschreibung oder ein humorvoller Hinweis. Wir wollten unser Archiv an Beiträgen erhalten, was aber leider nicht automatisch funktionierte.

Es blieb mir daher nichts anderes übrig, als die Beiträge einzeln neu anzulegen und die Bilder ebenso einzeln zu übertragen. Ich hoffe Sie verzeihen mir, dabei nicht auch noch alle Texte zu kopieren. In Zukunft werden wir bei neuen Beiträgen sicher wieder mehr Kommentare hinzufügen.

Marlou Lessing hat immer wieder alle Hände voll mit unserem Gemeindebrief zu tun, wozu nicht nur das Layout, Absprachen mit der Druckerei und die saisonale Gestaltung gehören, sondern auch zurecht Hinweise an diejenigen von uns, die mal wieder die Frist für den Redaktionsschluss verpasst haben.
Um den Aufwand in der Öffentlichkeitsarbeit aufzuteilen, werde ich daher einiges für die Veröffentlichungen auf der Homepage übernehmen.

Da wir aber alle weiterhin als Team arbeiten, werden die Inhalte wie gewohnt von mehreren Personen zur Verfügung gestellt. So werden wir in der nächsten Zeit unsere Texte, die größtenteils von der bisherigen Seite übernommen worden sind, aktualisieren.

Haben Sie bitte etwas Geduld mit uns und schauen Sie doch gern ab und an auf unserer Seite vorbei, um neue Inhalte und Termine zu sehen.

Jan Gintel

Unsere Homepage bis zum Juni 2024