Verabschiedung und Einführung des Kirchengemeinderates

In einem feierlichen Gottesdienst am Sonntag, dem 15. Januar 2017, wurde unter der musikalischen Beteiligung des Posaunenchores unter der Leitung von Herrn Edert, des Kirchenchores unter der Leitung von Frau Wandel und Frau Bösebeck an der Orgel die 4 Kirchengemeinderäte Frau Elfriede Dammann, Frau Peltret-Kopplin, Frau Carmen Lembke und Herr Rainer Nikolai verabschiedet und der neu gewählte siebenköpfige Kirchengemeinderat Frau Renate Böhling, Herr Peter Bösebeck, Herr Jan Gintel, Herr Dierk Hamann, Frau Annette Kolle-Schenk, Frau Susanne Steinmetz und Herr Conrad Treichel mit einem gemeinsam gesprochenen Gelöbnis in ihr neues Amt eingeführt. Der neu gewählte Kirchengemeinderat und Herr Pastor Frank Menke trafen sich im Anschluss zu ihrer konstituierenden Sitzung und nahmen somit ihre Amtsgeschäfte auf.